Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 4

Verenaa Koch


Free Mitglied, waiblingen

fensterblicke

an einem samstag in amsterdam.....flieg davon

Kommentare 4

  • Blumenkind I. 24. März 2006, 22:06

    hm also ich hätte mich gerade vor die scheibe gestellt... wirktjetzt irgendwie so unruhig...
  • Munin Nidafels 21. März 2006, 22:23

    also ich find die farben ganz ok. wenn man mal vom linken rand absieht.
    aber ist das denn mit ner lomo gemacht? sieht irgendwie nich so aus.
  • Verenaa Koch 21. März 2006, 19:57

    dankeschön*meine allererste kritik:-)..hmm tja des mit dem schneiden wie bekomm ich so was hin?
  • Christian B... 21. März 2006, 19:29

    Das Bild hat echt gute Ansätze... die Schmetterlinge, die Spiegelung...
    aber links hätt man einfach bisschen schneiden können... stört den Eindruck... und vielleicht die Farben rausnehmen...

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz