Zurück zur Liste
Fender Squier Classic Vibe Telecaster

Fender Squier Classic Vibe Telecaster

6.493 1

David Becker - Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Fender Squier Classic Vibe Telecaster

Mal wieder ein Gitarrenfoto.
Übrigens: Ab Heute gbt es alle Fotos nur noch OHNE Wasserzeichen und Rahmen! Grund ist, dass ich längere Zeit über diese Themen nachgedacht habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass diese meinen Fotos weder einen wirklichen "Schutz", noch einen besonderen Mehrwert geben. Ich hoffe, dass ihr das auch so seht und würde mich auch dazu über Feedback freuen :-)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht David Becker - Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)