Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Ursula Elise 28. November 2008, 0:31

    Vorn, ja, das wird 'ne Badewanne sein. Das "Abendmahl" war auf einem besetzten Haus in der Auguststraße im so genannten Scheunenviertel in Berlin, wo's nach 1990 besetzte bemalte Häuser gab. - Ein paar dieser Fotos findest du in dem blog, der bei meinem Profil angegeben ist.
    Ich schreib dir gern mehr, aber nicht hier.
    U,
  • Lina Schenker 22. April 2008, 0:14

    Aha, am 3.6. treffen sich die edlen Damen wieder?