Zurück zur Liste
Felsformation an der Südspitze Kangaroo Island

Felsformation an der Südspitze Kangaroo Island

3.247 5

Fritz Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Felsformation an der Südspitze Kangaroo Island

Die Südspitze ist umgeben von eigenartigen Felsformationen, wahrscheinlich mit Moos bzw. Flechten überwachsen, daher die rote Farben.

Kommentare 5

  • Christian Luschin 8. November 2006, 16:06

    Hey die "Skateboarderrampe"

    Der Felsen befindet sich in Richtung "Remarcables" gleich rechts. Noch bevor man wirklich auf dieses Felsplatteau himkommt. Als ich dort war hab ich ein paar Spuren an der Wand hinterlassen weil ich da hinaufwollte...
    Also macht hier der scheinbar unscheinbarste Felsen ein großes Aufsehen!! - Gut gesehen!!

    lg
    Christian
  • Mi Gia Gio 1. November 2006, 19:45

    Hallo Fritz,
    ich war selbst schon auf KI und hab auch schon viele Fotos von KI hier in der FC gesehen - aber dieser Felsen ist mir noch nie begegnet. Wo genau steht der denn? Sieht sehr schön aus. Durch die rote Farbe "strahlt" er selbst bei bewölktem Himmel.
    Grüße Michaela
    ... noch 56 Tage ...
  • Anna La. 26. Oktober 2006, 21:07

    Wow, das habe ich ja noch nie gesehen! Ein Klasse Bild! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Wolfgang Kölln 24. Oktober 2006, 15:30

    Geht mir wie Hartmut; wieso hat das bisher niemand gezeigt? Sieht jedenfalls sehr schön aus, Fritz. Farben und Schärfe sind ebenfalls gut gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 24. Oktober 2006, 12:52

    Klasse, diesen Brocken habe ich bisher auf keinem Foto gesehen.
    Gruß Hartmut