Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnjaD


Free Mitglied

Kommentare 6

  • at.Heinz 21. September 2014, 17:30

    ein farblich sehr gut ausgewogenes Bild vom Tennisplatz der Riesen....;)))
    lG1
  • Josef Schließmann 19. September 2014, 13:38

    Sehr schön zeigst du die tolle Natur des Felsenmeeres. Herzlich willkommen in der FC Anja.

    LG Josef
  • AnjaD 17. September 2014, 22:19

    Lieber Mike, ich bin tatsächlich "hingeflackt" ;-) Mir hat es nämlich die Beine weggezogen und dann rutschte ich...und ich hatte nur einen Gedanken...rette die Kamera ;-) War aber echt witzig.
  • SmileyMike 15. September 2014, 19:19

    so einen Rasen wünschte ich mir im Garten, bräuchte man nicht mähen und man kann überall hinflacken....
    LG Mike
  • AnjaD 15. September 2014, 6:53

    Danke. :-) Ja, das ist wirklcih einer kleiner Zauberwald.
    lg Anja
  • Thom Arnold 15. September 2014, 1:11

    Das finde ich traumhaft und märchenhaft schön. In der Hütte da hinten würde ich gerne mal übernachten und dann morgens aufwachen und diese Waldlandschaft sehen. Das wäre mit Sicherheit schön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100