Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Feldstiefmütterchen

Kaum beachtet ist es doch wunderschön. Das Bild ist nicht perfekt, hab es nicht besser hinbekommen, wollte es aber trotzdem zeigen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue, gekürzte Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 8

  • Renate Friedrichsen 30. Mai 2012, 21:56

    Ich mag sie auch sehr gerne. In der freien Natur gibt es so viele schöne Wildblumen.
    LG Renate
  • Anier S. 29. Mai 2012, 22:05

    Süß, dieses kleine Wegrandblümchen.
    Eine schöne Woche wünscht Reina
  • Pi.H.Ro 29. Mai 2012, 14:08

    Vielen Dank für dieses nicht alltägliche Bild !
    LG Pia
  • fred 1199 29. Mai 2012, 11:13

    eine herrliche präsentation zeigst du hier,das sieht klasse aus
    und danke zu

    lg gerd
  • Heinrich Brendel 29. Mai 2012, 10:52

    ja die wilden
    LG
  • warei 29. Mai 2012, 8:45

    Mir gefällt es!
    LG Waltraud
  • Kurt Hürzeler 29. Mai 2012, 8:33

    Ja, da kommt die kleine Blüte aber hanz heraus Maria.

    LG Kurt
  • wolly-boy 29. Mai 2012, 8:26

    Ja, es ist die Urmutter der heutigen Gartenstiefmütterchen.
    Gefällt mir, daß Du es uns zeigst.
    Auch Dir einen schönen Tag und LG. wolly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200