Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Feldsteinkirche (2)

Ein Blick in den schlichten Inneraum der Feldsteinkirche in Fleetmark.

Kommentare 18

  • ritayy 17. November 2013, 2:29

    eine sehr ansprechende Collage ! auch schlichte Räume können schön sein ! VG Rita
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 12:59

    Liebe Ilse
    Sehr interessante Motive.
    Das Du mal vor der Kamera stehst ist klasse.
    Das war bestimmt ein Sehenswerter Ausflug und gut präsentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:31

    Herrliche Collage 1
    Ich mag solche schlichten Kirchen lieber als die vielen mit Prunk überladenen
    Gruß Günter
  • Veronika A. 30. Oktober 2013, 11:20

    Durch ihre Schlichtheit wirkt die Kirche. Interessant ist die Deckengestaltung, sehr schön.
    LG Veronika
  • dörte r. 29. Oktober 2013, 23:49

    ich mag sie so viel lieber, wenn sie so schlicht sind. diese hier wirkt vor allem sehr lichtvoll. schön, daß du mit drauf bist, ilse. eine sehr schöne collage.
    liebe grüsse, dörte
  • Gabriele Benzler 29. Oktober 2013, 21:06

    Eine wunderschöne Collage! Sehr schön ist jedes einzelne Bild! Eine sehr schöne und interssante Kirche.
    LG Gabi
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 20:24

    ich mag solche einfachen und schlichten kirchen. du hast deine motive hier sehr gut zusammengestellt. mein favorit ist die strahlende ilse unten links.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 29. Oktober 2013, 18:23

    Eine sehr schöne Collage von dieser Kirche
    Leider gelingen mir die Collagen nicht so gut
    LG:karl-heinz
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 17:50

    Ja da kann ich mich der "IsiiKati" anschließen, zum Beten braucht man keinen prunk. Dieses Gotteshaus ist einfach und schlicht. Aber es ist sehr schön. Das gefällt
    mir sehr gut. lb. Gruß Sepp
  • Isiikati 29. Oktober 2013, 17:34

    Schlicht aber schön... zum Beten braucht man keinen prunk. Schöne und interessante Collage hast du gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang a.H 29. Oktober 2013, 17:02

    Hallo Ilse

    Diese Collage finde ich gelungen dargestellt.

    Gruß Wolfgang

  • keims-ukas 29. Oktober 2013, 15:22

    Schlicht und einfach gehalten, fein in den Farben und schön in den verzierenden Malereien.
    Eine gelungene Collage über die Feldsteinkirche.
    LG, Uwe!
  • hkitti 29. Oktober 2013, 15:03

    Ich staune immer wieder wie gut du diese Innenaufnahmen hin bekommst.
    LG
    Hans
  • Günter Ludewigs 29. Oktober 2013, 11:56

    Gute Aufnahmen, die aber doch wohl in der Collage, unfreiwillig von Dir, wetwas beschnitten wurden.
    LG GÜnter
  • fred 1199 29. Oktober 2013, 11:51

    da hast du wieder tolle einzelaufnahmen in deiner collage zusammengesetzt,es muß nicht immer prunk sein der zweck heilt ja bekanntlich die mittel
    lg gerd
  • Elke Ilse Krüger 29. Oktober 2013, 11:43

    Hallo Ilse, schöne Aufnahmen dieser schlichten Kirche. Aber die Sektion "Sport" dürfte doch nicht ganz richtig sein, oder?
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2013, 11:13

    Klasse Collage
    Gruß Klaus
  • W.Kuntermann 29. Oktober 2013, 10:45

    .... die strahlende Ilse in der kleinen Kirche von Fleetmark, tolle Motive in deiner Collage.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz