Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Conrad Dreßler


Free Mitglied, Heilbronn

Feldhasenkinder

Es fängt wieder an mit der den Hasenkindern... immer wieder werden sie leider unwissend einfach von Spaziergängern mitgenommen. Und dann...

Kommentare 3

  • Ulrike Junker 19. April 2008, 19:52

    Ich drück die Daumen dass es klappt !!! In dieser Größe hab ich noch nie welche gesehen obwohl ich ja täglich mit den Hunden unterwegs bin. Aber die Großen hobbeln jeden morgen über die Felder.
    Gruß Ulrike
  • Conrad Dreßler 19. April 2008, 19:35

    @Ziegentom Ja ich weiß hab ab und zu Hasenkinder, jedoch mehr Eichhörnchen.
  • Ziegentom 19. April 2008, 17:54

    Die sind ganz schwer durchzubringen und das natürliche Verhalten bekommen sie von ihrer Hasenmutter auch nicht beigebracht
    LG tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz