Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sizzelzzz


Basic Mitglied, Bad Camberg

Feldhase

Da will man doch nur ein paar Vögel fotografieren und schon steht wahrhaftig der Osterhase vor mir. Der kommt doch glatt aus Bad Camberg :-)
Mal im ernst: Kommt der einfach um die Ecke, schaut mich an und läuft dann geradwegs auf mich zu. Hab es leider nicht mehr geschafft mich auf den Boden zu werfen...

Kommentare 1

  • HartmutKo 13. März 2013, 20:46

    Ist ja fast auf Augenhöhe. Schönes Klares Bild.
    Ich mag Hasen, man kann niemals vorrausahnen
    was sie gerade vorhaben.
    LG unpasso

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/790
Brennweite 161.0 mm
ISO 100