Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Kleinschmidt


Basic Mitglied, Havelland

Feldbeifuß-mönch

..wiedereinmal ;)

Kommentare 3

  • Steffen Fahl 28. Januar 2015, 13:07

    In Ermangelung der Möglichkeit alle Fotos zu kommentieren nehme ich mir mal dieses heraus, da es neben der erstklassigen technischen Qualität und den schönen Farben auch eine bestens getarnte Art zeigt, bei der sich das genaue hinschauen schon lohnt. Wenngleich alle anderen Raupenfotos ebenfalls der ausdrücklichen Anerkennung würdig sind, sticht dieses dieses wegen des verblüffend guten Verschmelzen noch weiter hervor.
    Aber auch die Vogelfotos bringen mich immer wieder zum Staunen. Stets erstklassige Perspektiven und eine ebenso herausragende Qualität. Als besonders herausstechend empfinde ich die Schwimmenten, sind sie in der Regel doch am schwersten zu fotografieren!
    Mit großem Respekt und vielen Grüßen,
    Steffen Fahl
  • Marianne Schön 21. März 2013, 10:45

    Herrlich ...Tarnung ist das halbe Leben.
    NG Marianne
  • Lichtpinzel 4. März 2013, 16:14

    Die Tarnung ist genial, super Suchbild.
    Saubere Aufnahme in schönen Farben.
    Gruß
    Mischl