Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 3

Peter Ross


Basic Mitglied, München

Feldarbeit

Ich hab diese Frau sehr bewundert, wie sie jeden Tag in ihrem kleinen Garten in Griechenland ihren Garten pflegte. Es war deutlich wie hart und unerbittlich für sie die Arbeit war aber auch wie zäh und aufrecht sie die für sie lebensnotwendige Nahrung erzeugte.
Wir gaben für die gleiche Ware ein paar Euros im Supermarkt aus.

Kommentare 3

  • Sauerberger 17. September 2005, 14:48

    Bis auf die schon oben angesprochenen Punkte eine interessante Dokumentation.

    Gruß vom Sauerberger
  • Charlotte W. 14. August 2005, 0:13

    dein Foto gibt die 'Geschichte' dahinter gut wieder.
    Ich hätte es aber kurz hinter der gelben Frucht links abgeschnitten um weniger Schatten im Bild zu haben. Dann wäre die Frau auch nicht so mittig. Und mehr Schärfe wäre wirklich vorteilhaft.
  • Thorsten Halbig 12. August 2005, 13:57

    Das Motiv und auch die Beschreibung dazu finde ich gut.
    Es hätte ein paar Pixel und Bytes mehr vertragen können.
    Schu mal unter Bildoptiemierung.

    VG
    Thorsten