Zurück zur Liste
Feisthirsche-01_2000px

Feisthirsche-01_2000px

3.180 2

Wildtierfotografie Martin R.


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

Feisthirsche-01_2000px

Nicht ganz passend zur Jahreszeit aber da ich gerade beim aufräumen meiner Festplatte bin und ich mich schon auf den Spätsommer freue lade ich meine Feisthirsche schon im April hoch :-)

Leider war es mir nicht mehr möglich mich ungesehen ebenerdig zu positionieren aber mir gefällt es trotz der ungeünstigen Position gut ...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Wildtierfotografie Martin R. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nordland 60 16. Februar 2024, 18:51

    Lang ist es her...schön mal wieder was von Dir zu sehen ! VG Henry
  • kaer 21. April 2023, 13:09

    An der Aufnahme ist nichts fehlerhaftes, auch Aufnahmen von Hochsitzen sind legitim, es könnte ja auch ein Hügel sein, auf dem man als Betrachter steht.
    Nur Feisthirsche sind sie per Definition nicht, das werden sie erst nach dem Verfegen ihres Geweihs, das hier noch voll im Bast ist.