1.821 4

Manfred Schmidl


kostenloses Benutzerkonto

Feinschmecker

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück...

Mein erster Maikäfer in diesem Jahr machte sich über eine Rose im Garten her - nach ein paar Fotos habe ich ihn sicherheitshalber umquartiert, ich will ja schließlich auch was von den Blumen haben :-)

Konstruktive Kritik ist stets gern gesehen!

Kommentare 4

  • Manfred Schmidl 8. Mai 2013, 7:33

    Hallo Susanne,
    das rot der Rose ist hier in der Tat sehr dominant.
    Ich hab's mal mit einem quadratischen Schnitt versucht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut - vielen Dank für den Tipp!
    Schöne Grüße,
    Manfred
  • susanne62 7. Mai 2013, 19:37

    Motiv und Schärfe sind einfach genial. Die Augen- und Fühlerpartie sind der Hammer.
    Ich würde mir nur einen anderen Schnitt wünschen, da ich das Rosenblatt etwas zu dominant finde. Allerdings habe ich auch keine Lösungsvorschlag. Schon mal aus Quadrat probiert?
    LG, Susanne
  • hoffmannpix 7. Mai 2013, 9:09

    Moin Manfred!
    Schön, dich hier mal wieder zu sehn! Tolles Bild von dem Maikäfer!
    Viele Grüße, claudia
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2013, 8:50

    Klasse Makro mit herrlichen Farben
    toll die Perspektive
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200