Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

draußen gibt`s nur kännchen


Free Mitglied, gutem Grund

Fein essen gehen ... [17]

Ich weiß nicht, was die "Heisse Würste"-Bude verkauft, aber im Hintergrund ist ein Gebäude, wo "Medizinische Studien" über der Eingangstür steht.... Kein Scherz !

Serie über kulinarische Örtlichkeiten...

-------------------------------------------------------------------------------
* analog, Scan vom Bild, Revueflex 3000 SM mit Pentacon 2,8/29, Aldi-Film Kodacolor VR 200 *
-------------------------------------------------------------------------------

Fein essen gehen ... [16]
Fein essen gehen ... [16]
draußen gibt`s nur kännchen

Kommentare 17

  • Arne X 23. März 2005, 15:29

    ... @ Die Ner:
    ...ich fahre ins Trainingslager FÜR alte Fünfkämpfer.
    dort praktizieren wir dann Military Reiten um aus den Gäulen das Letzte herauszuholen...
    und wenns Ostereier sind...
    (und paß auf die Hundescheiße auf...)
    grins
  • Holger V. 21. März 2005, 20:44

    Naja, vielleicht ist die Bude ja gar nicht so schlimm...
    Und wenn doch, weiß man zumindest, wovon einem schlecht ist ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Bernd R 21. März 2005, 20:23

    Frisch vom Rost.
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2005, 20:08

    Bestimmt abgepackte.
  • Bernd R 21. März 2005, 20:04

    Ich war heute auch fein essen. Es gab Bratwurst.
  • Kerl Marx 21. März 2005, 18:43

    @Arne,
    Du, ich muß mich doch nicht beweisen, mein Pferd heißt Dibolo und das reicht.
    Und, Arne, sei lieb zu den Tieren.
    Pferde sind Sensibelchen und gar nicht so doof, wie manche Züchter zu sagen pflegen.
    Und Zürich, ja ich freu mich schon, habe heute meine Unterlagen bekommen, sehr gut organisiert.
    Ich denke Du bist im Trainingslager, alter Fünfkämpfer?
  • Arne X 21. März 2005, 18:32

    @ Die Ner...
    wo ich ihn grad erwische :

    ...fahr jetzt zu Freunden in die Eiffel,die haben Pferde...
    und denen werd'ich's dann zeigen...
    Ciao mein Lieber und lauf schön in Zürich,,,
    und paß auf dich auf...
    /hun.e.ch.i..
  • Kerl Marx 21. März 2005, 18:20

    Manchmal weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, so empört bin ich von den täglichen terroristischen Anschlägen hier.
  • Arne X 21. März 2005, 17:51

    ... da mußte bestimmt sehr lange warten :
    ..."Morgen - Morgen " !!!
    aber jetzt wo dann die Osterferien beginnen kann man dort bestimmt preiswert essen !?
    ...............*Q*
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2005, 9:33

    Du Ferkel... ;-))
  • Markus Weisgerber 21. März 2005, 9:32

    Wär doch mal was Neues! Einen schönen Känguruh-Riemen.. was will man mehr :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2005, 9:26

    Känguruhs ?
  • Markus Weisgerber 21. März 2005, 9:24

    Na was es dort gibt ist doch eindeutig auf dem gelben Schild zu erkennen!
    Gr Markus
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2005, 9:13

    @Andreas
    Moin, hau rein. Und nicht vergessen, dich zu Studienzwecken hinten zu melden....