Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Feierabend - Fuchs

den Fuchs konnte ich heute frei über eine Wiese bis auf ca. 20 m anpirschen - schein wohl eine Augenentzündung zu haben.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Fritschek 24. Februar 2011, 17:18

    Es kommen aber immer wieder vereinzelt Fälle von Tollwut vor.
    Flächendeckend ist sie so gut wie ,durch die Köderimpfung ,beseitigt.

    Gruß Kalle
  • Reiner Jacobs 23. Februar 2011, 20:39

    Danke!

    @ K-H Fritschek - derzeit gibt es in Deutschland keine Tollwut mehr !

    LG Reiner
  • Helga Rosenberger 23. Februar 2011, 19:13

    das hat er wohl tatsächlich der Arme. Das Bild finde ich im Ganzen sehr ansprechend und natürlich. Schön mit dem dunklen HG. Wobei die Äste auf dem Boden rechts unten eher etwas stören. Aber es ist halt Natur pur und so siehts da aus :-)
    LG Helga
  • Karl-Heinz Fritschek 23. Februar 2011, 7:13

    Sieht nicht ganz gesund aus.
    Hoffentlich nicht Tollwut.

    Gruß Kalle

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz