Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feierabend August 1914

Feierabend August 1914

509 9

Emerson Hilgers


Free Mitglied, Uelsen

Feierabend August 1914

Mein allererster Versuch eines professionellen Fotos. Ich bitte um Meinung / Verbesserungsvorschlag.

Kommentare 9

  • Emerson Hilgers 9. November 2004, 9:19

    Feierabend August 1914, Teil II
    Feierabend August 1914, Teil II
    Emerson Hilgers


    So gefällt es mir besser.
  • Emerson Hilgers 6. November 2004, 19:01

    Ergebnis folgt. Hab noch nicht so recht die perfekte Einstellung gefunden :-)
  • Benjamin Nagel 5. November 2004, 21:46

    Kein Problem. Und, wann darf man das Ergebnis sehen?

    Gruß
    Benny
  • Emerson Hilgers 5. November 2004, 15:33

    Du hast recht. Habe es mit Photoshop versucht. Sieht wirklich authentischer aus. Danke für den Tipp.
  • Benjamin Nagel 5. November 2004, 15:27

    Naja, mit Photoshop z.B. mit "Störungen hinzufügen" und vielleicht etwas unschärfer machen.
    Spiel einfach mal ein wenig herum und schau dir vielleicht ein paar alter Bilder an, wenn du welche hast, die die ausschauen.

    Gruß
    Benny
  • Emerson Hilgers 5. November 2004, 13:45

    Störungen und Rauschen sind eine gute Idee. Hast Du einen Tipp, wie ich das am besten hinbekomme?
  • Benjamin Nagel 4. November 2004, 13:54

    Schönes Bild. Sieht mir aber etwas zu "gut" aus.
    Hätte vielleicht noch einige Störungen oder Rauschen reingemacht. Vielleicht eine Zigarre statt Zigarette?

    Gruß
    Benny
  • Emerson Hilgers 3. November 2004, 20:42

    Jeder Gedanke zu dem Foto zählt. Freue mich, dass es Dir gefällt. Die Zeitung ist ein Geschenk meiner Uroma zur weiteren Aufbewahrung. Sie ist vom 14. August 1914 und berichtet von dem sich anbahnenden 1. WK.
  • Steffen Froehlich 3. November 2004, 20:25

    Ich weiss nicht, ob ich gute Ratschlaege geben kann. Ich finde Dein Bild sehr interessant. Ich glaube, die Farben und das Licht stimmen. Zigarette finde ich doof - nicht im Bild, sondern in echt. Es ist auch nur das abgelichtet, was man sagen moechte, nicht mehr.
    Also, mir gefaellts.
    Wo gibt es denn noch so eine Zeitung?
    Gruss, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz