774 5

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Fehlersuche ...

wenn´s am Auto mal klappert, nicht gleich in die Werkstatt fahren.
Ein prüfender Blick rund ums Auto kann helfen,
und spart sicher auch Kosten :-))

Die VW-Fachwerkstatt hätte gewiß den hinteren Stoßfänger komplett gewechselt :-((

(... hatte heute mehr Zeit als sonst und das kam dabei heraus)

Wünsche einen schönen Sonntag !!!
:-)))

Kommentare 5

  • Pebbles Feuerstein 14. Februar 2013, 11:32

    Boah, cool, dass ist ja mein Wägelchen.
    LG
    Pebbles
  • Ruedi Senn 16. September 2012, 11:42

    Gute Aufnahme einer besonderen Situation, ob Heirat oder bestandene Prüfung.
    LG Ruedi
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 22:59

    Najaaa...wenn man solche Büchsen...oder Dosen???...am Auto zu hängen hat, hat das ja eine bestimmte Bedeutung...ob da nicht ein einfacher Werkstattbesuch auf Dauer billiger kommt...;o)))))))))
    LG Karla
  • André Künzel 4. Juni 2012, 21:31

    Herrlich! immbug spricht genau das aus was mir bei deinen Sätzen auch sofort durch den Kopf geschossen ist. ;-)
    Ich habe es auch einmal versucht und es hat nicht funktioniert... Ich hätte auch noch mal einen Kontrollblick vor der Hochzeit auf das werfen sollen was ich dann geheiratet habe. Da wären mir auch jede menge Kosten erspart geblieben... :-)))

    Grüße von André
  • immbug 3. Juni 2012, 16:48

    heiratest du immer , wenn du Zeit hast ?
    :-)))
    lg Ingrid