Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Shilling


Free Mitglied, Zürich

feelings

Kamera: Canon EOS 300D
Belichtungszeit: 1/30 Sek.
Blende: F/5.6
ISO: ISO-800
Stativ
EBV: Helligkeit, Kontrast, Ausschnitt

14.10.2004, 21:17, Flughafen Zürich (mit Michael Hilti )


Werbeplakat von Orange

Kommentare 1

  • Michael Hilti 15. Oktober 2004, 14:34

    ciao ciao... also ich hab mir die sache hier nochmals ein wenig durch den kopf gehen lassen... ich persönliche würde es mittlerweile besser finden, wenn mehr von der umgebung zu sehen ist. der rahmen gibt dem bild zwar platz, aber irgendwie doch nicht, weil ja die umgebung des plakates fehlt. ich fand das plakat extrem gut, schön, emotional, aber das auch durch seine grösse... diese geht hier irgendwie verloren. hast du keins mit der umgebung drauf? nur angedeutet, nicht konkret... hm, schwer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz