Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

White Rose


Free Mitglied

… feeling …

d30 · 300mm mit stabilizer · freihand · 1600 iso
autum 2003 · lichtburg essen · Maria Serrano,
die Ausnahme-Flamenca aus Sevilla,
bei ihrem bislang einzigen Gastspiel in NRW
… akkreditierung dafür: vorhanden …
& bitte die aufnahme-verhältnisse: zu berücksichtigen. DANKE !!


Kommentare 9

  • White Rose 10. Juni 2004, 12:15

    @…–per, meinst zur Ausstellung?? ja, das geht !!
    bin jetzt wieder: FIT !!
    @@vec merci, Caroline ;-))
    & wünsch euch einen sichtreichen tag … Sabine, danke
  • Caroline B. 10. Juni 2004, 9:51

    Gefällt mir gut :-)
    lgc
  • F. F. 10. Juni 2004, 9:08

    Mein Engelchen, willste das genaue Datum von DO haben? Du liegst richtig! Erste ........ und dann noch das!
    Bild: Vielleicht als Titel für die Einladung?
  • White Rose 10. Juni 2004, 8:51

    @ … dank dir, für deine sichtweise, Bernd &
    einen lieben gruss nach Waldshut, ja … Sabine ;-)))
  • Bernd Schlenkrich 10. Juni 2004, 8:48

    Da ist jedenfalls eine absolute Spannung in der Aufnahme.
    Die Situation hast Du bestens umgesetzt.
    LG
    Bernd
  • White Rose 10. Juni 2004, 8:10

    @vec merci ;-))
    @@ … –per: carmen: ist klar.
    taxi: brauch ich odt genug !!
    … aber feuerwerk ¿¿¿¿¿¿, da fällt mir glatt mal: NIX zu ein, in dortmund war das letzte, nach der letzten roncalli-vorstellung, das wir sahen *rätsele, rätsele*¿¿
    … sorry, –per: die daten sind zu schlecht dafür, o.k. !!
    @@@ liebes erdenwesen, danke. auch ich wünsche dir einen sichtreichen und zufriedenen tag, von herzen …
    drück die daumen für GALERIA deines bildes !!, ja …
    & lieb euch grüss … Sabine …
  • F. F. 10. Juni 2004, 7:24

    Engelchen, dass kommt aber auch in die Ausstellung! Sonst mach ich die Planung nicht! Ja, ja, Carmen, Taxi, Feuerwerk - es gibt Dinge die sind eingebrannt!
    DDGL
    -per
  • White Rose 10. Juni 2004, 6:18

    @ … ich danke dir, Jörg … ich weiß um die schlechte bildqualität … es ist genau so, wie du es SIEHST:
    der ausdruck war mir hier: einfach wichtiger als anderes.
    ja, die atmosphäre zwischen klang & tanz hat mich zu diesen bildern: „verführt", die bestandteil einer ausstellung sein werden.
    … ich möchte keine „vermarktung" !!, in dem sinne … doch danke ich dir für deine lieben gedanken … mein vater ist selbst verleger, also: daran sollte es nicht scheitern … zudem habe ich viele, viele jahre für den verband der druckindustrie westfalen-lippe gearbeitet …
    ja, es ist mir „in die wiege" gelegt *schmunzele* ;-))
    & wünsche dir heute einen schönen feiertag
    …danke … Sabine, lieb dich grüss …
  • J. Te. 10. Juni 2004, 6:05

    In diesem Bild braucht man keinen Bedingungen berücksichtigen...
    Es ist wunderschön dieses Bild mit dem warmen Licht, das so gut zu dem gefühlvollen Tanz paßt.
    Deine Lesezeichenbilder sind immer wieder schön und sollten ausgedruckt vermarktet werden, als Beigaben in Bücherein, jeweils themenangepaßt zu den gekauften Büchern...
    Auch dieses paßt zum Titel und gefällt mir wieder sehr.
    LG vom Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz