Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 2

Michael Reutlinger


Free Mitglied, Darmstadt

Feel the wave

Kitesurfer auf Teneriffa.

Ich finde das ja immer sehr faszinierend, ich werde wohl mal einen Kurs machen müssen :-)

Weiss jemand wo man am besten in Deutschland Kitesurfen lernt?

D100, 200-400 VR + TC 17E-II@650mm, 1/640s, F/8

Kommentare 2

  • devil-di 17. August 2005, 14:58

    also ich würde dir vorschlagen zur see richtung renesse oder domburg hochzufahren - da ist das surferparadies der nordsee... und die kiten bestimmt auch da

    wakeborden wär vielleicht für den anfang auch nicht schlecht - es gibt in der nähe von neuss ne gute anlage

    lg

    di
  • Christoph Mischke 16. August 2005, 12:39

    Bis auf die schiefe Wasserlinie im HG eine klasse Aufnahme.
    Bestimmt kannst Du Kitesurfen irgendwo an der Nordsee erlernen. Für den Raum Darmstadt habe ich jetzt spontan keine Idee ... ;o)

    Viele Grüße,
    Christoph