1.688 4

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

- feel free -

Ich bin endlich wieder frei!! Sprich: mein Diplom ist bestanden... :-)
Dieses Bild ist noch im Stress am Rande von Bewerbungsfotos einer Freundin entstanden..

Canon G2, Stativ, Baustrahler mit selbstgebasteltem Diffusor
Modell Renate
EBV: Sättigung, Tonwerte, Farbbalance

Kommentare 4

  • Roman F. Hümbs 24. November 2003, 23:07

    die farben isn etwas fahl...mich stört das der hintergrund , das schwarze tuch zu nah ist und dadurch zu deutlich wird...mach den unshchärfer den hintergrund, das würde besser wirken zu der partiellen schärfe auf dem gesicht...

    lg roman
  • Barbara Hinkel 24. November 2003, 21:06

    @Peter: Danke.. ihr gefiel es auch sehr
    @Stefan: Jetzt gefallen mir die Farben auch nicht mehr so.. auf dem TFT sah es anders aus :-) Die Schärfe hätte ich auch lieber einen Zentimeter weiter vorne gehabt.. aber es musste schnell gehen, da ich lernen musste.. nächstes Mal mit Zeit!

    LG Barbara
  • Stefan S.... 24. November 2003, 20:21

    hmmm

    ich finde die Farben eher unharmonisch, lässt die Haut ungesund wirken.

    Die Schärfe ist ebenso nicht so besonders, die Schärfeebene liegt zu weit hinten.

    Ich finde das Portrait recht unvorteilhaft für die Person.

    Grüße, Stefan
  • Peter Lauster 24. November 2003, 14:43

    Hallo Barbara,

    also mir gefällt das Bild. Harmonisch in den Farben.
    Viele Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz