Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 4

FRS


World Mitglied, Lenggries

Federspiel

Sony Alpha 700, Sigma 70-300, 130mm, ISO 250, f4,0, 1/1500

(Falknerei Lenggries)

Kommentare 4

  • Achim Schmidt 5. August 2008, 13:02

    @frs ... hmm das nehm ich dann abba mal persönlich ;-)
    sonst gefällts ...

    glg

    as
  • FRS 2. August 2008, 17:52

    Karolina:

    also, Kopf auch noch ganz drauf, nein, das ist zu viel verlangt :-)

    LG
    Fritz
  • Karolina Gasteiger 2. August 2008, 15:12

    ja, auch außerhalb des mittelalter-spektakulums rentiert sich ein ausflug nach lenggries. zudem kann man da besser fotografieren, weil weniger leute da sind.... ;-))
    das federspielbild gefällt mir richtig gut. wenn achims kopf noch mit drauf wäre, wärs perfekt. aber die dynamik kommt hier erstklassig rüber und auch die schärfe des sakerfalken beeindruckt mich.
    lg karo
  • Eva-Maria Nehring 29. Juli 2008, 19:46

    Sehr gut,
    wir kamen mitten in die Vorstellung,leider haben wir es nicht eher geschafft.
    Ein Grund noch einmal hinzugehen.
    :-))
    LG Eva