Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Kommentare 9

  • Trimmelino 8. März 2012, 11:37

    Natur pur! Nicht konstruiert, einfach sehr gut beobachtet und gestaffelt.
    Grüße Raimund
  • .angela. 4. März 2012, 10:10

    jetzt habe ich schon so viele federn-fotos gesichtet, die meisten mit wassertropfen und so...
    endlich mal was natürliches und in solch malerischen farben - auch die gezielte schärfe/unschärfe unterstützt den malerischen effekt.
    ich mag diese art von fotografie!
    vg
    .angela.
  • zwiebel89 8. September 2010, 18:46

    ich muß den anderen recht geben....es sieht aus als wenn die feder auf enen teppich liegt.....SUPER!!!
  • Petite dame 14. Oktober 2009, 9:38

    bravo !!!


    c'est çà l'œil du photographe
  • al1912 12. Oktober 2009, 12:44

    Ganz wunderbar, wie du hier mit der Schärfe spielst!

    Lg, Anja
  • Skyart82 9. Oktober 2009, 1:36

    Wunderschön!

    Mehr Worte brauchte es hie nicht.

    :-)
  • Ina Kotterman 5. Oktober 2009, 21:11

    Klein maar fijn. Erg mooi gefotografeerd. Mooi scherpteverloop.
    Gr. Ko
  • fern-sicht 5. Oktober 2009, 19:58

    Schön und wirklich federleicht.
    LG Andrea
  • Peter Mertz 5. Oktober 2009, 18:12

    feinsen !