Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Februar-Morgen in Lenzen

Februar-Morgen in Lenzen

572 1

Hans L


Free Mitglied, Hannover

Februar-Morgen in Lenzen

Liebevoll restaurierte Gartenhäuser auf dem Gelände der Burg Lenzen im Biosphärenreservat Elbtalaue.

Kommentare 1

  • Heidelbeere 14. März 2008, 11:15

    Ja, bald müssten auch die Störche wieder ankommen. Hier "auf der Burg" habe ich 1996 meine Abschlussarbeit geschrieben und in dieser Zeit dort gewohnt. Mittlerweile hat sich viel getan - das Zentrum für Auenökologie müsste schon in Betrieb sein.
    LG Heike