Zurück zur Liste
C1054 Bremen baut spektakulär in der Überseestadt

C1054 Bremen baut spektakulär in der Überseestadt

Hartmut Karabinski


Premium (Complete), Bremen

C1054 Bremen baut spektakulär in der Überseestadt

so hätte die südliche Überseepromenade auch aussehen können. Spätestens der im Hafenbecken schwimmende Eisbär entlarvt dieses Bild als Fakenews und Composing.

Das linke Gebäude ist die City Hall of London
Der rechte Gebäudekomplex steht neben der City Hall of London.
Beide Gebäude sind maßstabsgerecht eingesetzt.
Der Eisbär stammt aus dem Zoo in Bremerhaven.

Das Foto ist ein Ergebnis eines Workshops (in einem Unterthema "Fakenews").
Die Fotos der Teilnehmer wurden am Ende des Workshops ausgestellt.
Das hier von mir ausgestellte Foto führte zu einer außerordentlich spannenden Diskussion mit einer Besucherin. Speziell zu diesem Foto und den allgemeinen aktuellen Neubauten in Bremen.
Wie ich später herausgefunden habe, eine wesentliche Planerin von Neubauten in Bremen.
Als solche hatte sie sich allerdings in der Diskussion nicht zu erkennen gegeben.

Kommentare 1

  • T K 3. November 2017, 23:08

    hehe
    ohne den Bären wäre ich erst mal an die Weser zum gucken gefahren ;-)
    vg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen jetzt + davor
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LF1
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von