Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sportsfreund


Free Mitglied, Bottrop

"Faust auf´s Auge..."

...trifft es nicht ganz. Gesehen habe ich die bunte Straße nahe dem Galata-Turm in Istanbul. Da hat sich jemand so richtig ausgetobt. Die gelbe Faust sieht man an vielen Orten der Stadt, besonders an Stellen, an die man erstmal kommen (klettern) muss. Auch das Auge ist nicht selten.

Kommentare 2

  • Sportsfreund 25. Oktober 2010, 12:31

    Ob Faust und Auge eine konkrete Bedeutung haben, kann ich gar nicht sagen. Sie treten auf jeden Fall nicht nur symbiotisch auf.

    Gruß,
    Jörg
  • Busch Läufer 22. Oktober 2010, 7:01

    gefällt mir die Szene, hat die Faust und das Auge eine Bedeutung?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz