Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Faszination

Diese etwa Vierjährige hatte alles um sich herum vergessen und starrte voller Faszination auf das sich drehende Karussell.

Kommentare 16

  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:50

    Klasse!
    Herrliche Bildidee - perfekt gezeigt - man kann den sehnsüchtigen Blick bestens erahnen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bea Buchholz 21. April 2013, 20:46

    Das sieht sehr schön aus und bei Kinder leuchten immer die Augen bei solchen Karussells aber nicht nur bei Kinder.

    LG.Bea
  • Albrecht Bleyer 21. April 2013, 19:41

    ja, so waren wir alle mal.
    AB
  • jule43 21. April 2013, 8:49

    Ein Traum in lila:-) das ganze Foto.
    Kinderträume und Kinderkram hervorragend abgelichtet:-)


    LG jule
  • Waldrabe 20. April 2013, 19:55

    Besser kann man kindliches Staunen kaum festhalten.
    Für mich ein sehr einfühlsames Bild in stimmiger Farbgestaltung.
    LG
    Rudolf
  • EdelS 20. April 2013, 19:30

    Ja der Hamburger Dom hat uns schon als Kinder fasziniert! Interessant wie die Farben leuchten! Liebe Grüße Edel
  • Bruni13 20. April 2013, 18:56

    außergewöhnlich...die farben sind der knüller.
    lg bruni
  • B. Lohse 20. April 2013, 11:41

    Nicht nur für die Kleine ist es faszinierend.Auch mich fasziniert diese Aufnahme.Hier merkt man direkt,wie sie ganz weit weg ist mit ihren Gedanken.Eine tolle Aufnahme und bearbeitung.Gefällt mir super,dieses Farbenspiel.

    GLG Birgit
  • günther kessen 20. April 2013, 11:41

    Stark fotografiert.
    Gruß Günther
  • esfit 20. April 2013, 10:47

    Respekt Ute, es ist ja unglaublich, wie ausdrucksstark ein Rücken sein kann - und das ganze mit einer perfekten Schärfe/Unschärfe.
    LG Edith
  • Sybille Treiber 20. April 2013, 10:19

    Schön hast Du diese Szene festgehalten.
    Der unscharfe und bunte Hintergrund paßt perfekt.
    LG Sybille
  • Safir 123 20. April 2013, 9:55

    Wie Du als Du klein warst.
    Sehr schön eingefangen. Auch wenn's lange her ist da werden Erinnerungen wach.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • pendek 20. April 2013, 9:08

    Wunderschön, die
    leuchtende Farbe macht sich
    besonders gut!
    LG pendek
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. April 2013, 8:32

    Hallo Ute.
    klasse Foto, ein bißchen Action, tolle Farben gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Rolbinie347 20. April 2013, 8:30

    Schönes Farbspiel.
    LG Brigitte
  • stine55 20. April 2013, 7:38

    für kinder ist es das schönste was es gibt ;))))
    und ich liebe es bei solchen anlässen fasziniert in leuchtende kinderaugen zu schauen......denn diese kinder in dem alter, können sich noch RICHTIG freuen
    ein sehr schönes bild
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hamburger Dom
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 800