Zurück zur Liste
Faszination Schaufenster ...

Faszination Schaufenster ...

1.153 2

Jo P aus K


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Faszination Schaufenster ...

... besonders, wenn es sich um so interessante Sachen handelt, wie sie in der Steiff Ausstellung im Kaufhof Köln zu sehen sind, die jedes Jahr Bestandteil der Weihnachtsdekoration ist.

| NIKON D200 | Tamron 17-50mm f 2,8 @ 50 mm [KB 75 mm] | f = 3,2 | ISO 400 | 1/20 sec |

Kommentare 2

  • CGN Lights 23. Dezember 2008, 21:35

    da war ich auch schon mit meinen Kids. Aber dem Älteren wird es schon zu langweilig. Er wird jetzt bald acht und wir sind mit ihm jedes Jahr hingefahren. Die leuchtenden Augen auf Deinem Foto, sind toll getroffen. Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    gruß jörg
  • M.Hogreve 23. Dezember 2008, 8:15

    Da kann man aber auch große und leuchtende Augen bekommen, ist Jahr für Jahr ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz