Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Faszination Hawaii...

Das Bild entstand früh morgens an der Westküste von Maui/Hawaii
Canon 1N 17mm Skylight

Kommentare 5

  • Froillein Gitte 30. Mai 2013, 12:42

    Wonderful world
    LG
  • Klaus Ender 25. April 2013, 18:09

    Mit den von mir ins Netz gestellten Bildern möchte ich eigentlich nur Freude bereiten. Sie wurden oftmals "ohne wenn und aber" in renommierten Zeitschriften, Kalendern und Bildbänden publiziert - oder in internationale Archive aufgenommen und haben ihre "professionelle Bewertung" bestanden.Ich halte nichts davon, dass heutzutage jeder glaubt, sich kritisch äußern zu müssen!
    Würde ich jede Bemerkung wie: überschärft, zu bunt, Ausschnitt verändern oder "ich würde es so und so machen", übernehmen, dann wären es nicht mehr "meine" Bilder. Wer es besser kann, dem gratuliere ich
    und versichere ihm, dass ich keine negative Anmerkung hinterlasse.
    Dass ein Bild im Internet kein ORIGINAL ist, sollte auch beachtet werden und dass es User gibt, die sich durch Kritik an anderen aufwerten, dürfte kein Geheimnis sein. Ich wünsche weiterhin Freude an meinen Bildern - und wenn das nicht machbar ist, - dann einfach "weiter" klicken. Ich möchte mich nach 50 Jahren professioneller Fotoarbeit plus 8 Jahren Amateurstatus "nur" an Bildern erfreuen.
    Wer mir jetzt vorwirft, keine Kritik zu vertragen, der verträgt keine Kritik an seiner "Kritik". MfG. Klaus Ender
  • Beo78 25. April 2013, 12:50

    Schön gestaltet, doch meiner Meinung nach etwas überschärft.
  • Baron von Feder 23. April 2013, 16:43

    Schöne räumliche Gestaltung: Der Bogen des Baumes, die Berge als Halt für den Blick, und die Farbe des Sandes samt der Struktur, und das alles in gleicher Schärfe und Klarheit - sowas gefällt mir
  • Uli.S.Photo 23. April 2013, 15:47

    ...seit Minuten betrachte ich das Foto, tauche ein in die Landschaft, fliege mit den Augen zum Horizont und mir fällt nur ein Wort dazu ein - Fernweh.
    Herzlich... Uli