Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hertwig


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Dets Castelli 3. Juni 2005, 10:41

    Für den Titel "Feuer" ist es meiner Ansicht nach etwas zu knapp beschnitten, dafür sollte schon die ganze Flamme drauf sein.
    Aber was mich noch mehr wundert: offenbar kann man mit einer 300D problemlos in die Glut fotografieren. Bei meiner G2 wird die Glut dann immer violett :-(

    greetz, Dets ...
  • Hank Castelli 26. Mai 2005, 0:10

    Mit einem Steak darüber wäre es perfekt :-)
    Sehr feines Einstandsfoto, vielleicht würde es mit etwas mehr Unschärfe im Hintergrund noch mehr den Blick auf Flamme und Glut lenken.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz