Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast wie versteckt...

Fast wie versteckt...

221 4

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Fast wie versteckt...

hat sich die Sonne hinter einer Pappel.. aber bei der Farbe hatte sie einfach keine Chance ;-)
Das Foto ist aus dem Fenster gemacht, also hatte ich auch keine Chance mehr nach links zu gehen,
um sie Sonne nicht verdeckt ablichten zu können... irgendwie fand ich die Stimmung doch klasse.


Kommentare 4

  • Erik Nehring 1. November 2004, 22:00

    Ist das schön. So schön möchte ich auch mal wohnen - und dann auch noch einfach so so tolle Photos machen können ...
    *neidisch is*
    Liebe Grüße
    Erik
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. November 2004, 21:20

    ... und doch nicht sicher vor Dir. Sehr schön abgelichtet und tolle Stimmunf bringt das Bild rüber.
    Farben wie immer super.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Conny Wermke 1. November 2004, 20:55

    Die Aufnahme ist doch wunderbar gelungen, gerade durch die Pappel ist es doch etwas Besonderes.

    LG Conny
  • Conny K. 1. November 2004, 20:50

    Danke Peter ;-)
    vielleicht lag es ja daran, das es ein Dachfenster war ;-)
    LG Conny