Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast wie ein UFO.......

Fast wie ein UFO.......

709 11

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Fast wie ein UFO.......

.......bäumt ich der Telekomsendemast auf dem "Köppel" (rund 540m ü.n.N.) bei Montabaur rund 99m empor.........das hat mir imponiert.
Leider habe ich keinen besseren Standort gefunden........;-))

Schnappschuß auf meiner Tour zum Köppel.....





---------------------------------------------------------------
Canon EOS 10D,bw 17mm, 1/250 bei f 8.0
---------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • U. Schubert 6. August 2008, 11:50

    M I B ????
    Cool!!!
    Gruß Uwe
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 22:09

    jepp....auf deinem Holzbein...
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 22:02

    papalapapp......dir lauf ich da noch weg...;-)).....bin ja auch jünger und einfach besser....*lol*
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 21:49

    da bin ich locker hochgehopst...klar.....haben wir in der letzten Stunde meiner Koronarsportgruppe gelernt....jawohl...;-))
  • Ruth Hutsteiner 5. August 2008, 21:47

    Da hast Du Dir einen schönen Aussichtspunkt für Deine sportliche Betätigung ausgesucht.
    Die Stufen bis zur Aussichtsplattform hast Du bestimmt im leichten Hopserlauf bewältigt. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 21:44

    nein Tommes, ich habe schon einen Fahrradträger....*lol*...aber leider auch keine "Forstberechtigung"....;-))
  • OS³ 5. August 2008, 21:18

    mir ist ja nicht bekannt, was du einwürfst, aber die hälfte wäre auch ok...

    UFO´s am hellen tag

    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Michi D. aus dem WW 5. August 2008, 19:52

    Also als ich heute oben drauf war, war der Turm noch gerade. Warst du auch oben??hä?
    Nächstes mal kommst auf einen schluck Isostar vorbei, mußt auch zu uns nur rollen lassen *gg

    PS: Echt Respekt du hast heute ne weite harte Strecke geschafft!!!
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 19:32

    Bunnes......*duw*
  • Kai Töpfer 5. August 2008, 19:26

    @Tommes: ganz einfach, weil Du sonst nix zu meckern hättest...*lol*......nee, ich hab halt nit uffgepasst, oder Schief geguggt....

    Ja, ich kann jedem dieses Gebiet nur empfehlen.....Landschaft und Natur pur!!....einfach mal schön, wenn es ruhig ist.

    Danke für Eure Anmerkungen....!!
    LG
    Kai
  • Kai Wagner 5. August 2008, 17:36

    Eventuell noch einen Tick dunkler. Schöne Ecke dort oben. Vor allem die Aussicht oben auf dem Turm ist sehr sehenswert.
    LG Kai