Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast wie ein Adler.....

fast wie ein Adler.....

298 3

th80


Free Mitglied

fast wie ein Adler.....

schwebte dieser mächtige Schwarzmilan über dem Naturschutzgebiet am Rhein.

20d
sigma 80-400

Kommentare 3

  • th80 8. Juni 2005, 12:53

    @Alfred:
    Hi, hier habe ich die Daten zum obigen Bild zusammengestellt,
    LG Torsten

    t 1/800
    av 5.6
    Mehrfeldmessung
    Belichtungskorrektur +1
    ISO 200
    400mm
  • Rient R. 7. Juni 2005, 17:26

    Schärfe ist denke ich ganz gut aber irgendwie hast Du immer Pech mit den Lichtbedingungen.

    RR
  • Alfred Niederhauser 6. Juni 2005, 21:17

    ich findes Klasse, hab letzens auch mal ähnliches versuch , dem Vogel zu folgen ist schon extrem schwierig, Hast du zu giesem Bild ein paar technische Details ? Brennweite , Blende , Zeit ? wäre cool :o) gruss alfred