Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 5

Sven Bachström


Free Mitglied, Reinheim

Fast Pipe II

Fast Pipe II habe ich noch einmal überarbeitet. Bin immer wieder erstaunt was noch alles aus einem Raw heraus zu hollen ist......

Kommentare 5

  • Thysania agrippina 19. April 2012, 18:26

    Oh ja, diese Version ist deutlich besser!!!
    Und sowieso ein sehr schönes Portrait, wo die Biester doch zu zappelig sind!!!

    LG Silvana
  • Roland Sax 12. April 2012, 18:38

    für meinen Geschmack wirkt das Bild etwas fade und bleich. Ich würde vor allem etwas mehr Farbsättigung und Kontrast dazugeben, vielleicht noch den Hintergrund etwas abdunkeln. Die Schärfe und Perspektive sind ansprechend.
    lg roli
  • scubaluna 11. April 2012, 19:44

    Kommt viel besser; ist immer wieder spannend zu sehen was noch zu machen ist :O)

    scubaluna
  • Jan Neu 11. April 2012, 12:22

    Gefällt!
  • TammoM 11. April 2012, 9:14

    ich finde die Bildbearbeitung durchaus gelungen.
    den Blaustich von hast du gut wegbekommen.

Informationen

Sektion
Ordner UW
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.5 mm
ISO 80