Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 14

  • Werner Künzel 31. Mai 2012, 18:06

    Klasse Bild von diesem tollen Rheinsteig. Da bekommt man echt einen sehr guten Eindruck mit Deinen Bildern.
    Dieses erinnert mich von der Weg Art an abgelegene Berge in Gran Kanaria ganz oben, wo auch oft der Weg schmal wird (aber noch viel schmaler) und ganz steile Blicke runter.
    LG Werner
  • Peter Proebster 29. Mai 2012, 21:11

    Sehr schönes Motiv mit einem wunderbaren Ausblick.
    Bildschnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 29. Mai 2012, 10:17

    Ein sehr schön aufgebautes Bild mit herrlichem Blick auf den Rhein.

    LG Josef
  • Addi Beck 28. Mai 2012, 23:21

    Toller Blick ins Tal. Gute Bildgestaltung.
    LG Addi
  • Riff 28. Mai 2012, 19:39

    Stimmung sehr gut eingefangen.
    LG Riff
  • MAURIZIO GAETANO 28. Mai 2012, 19:11

    Bella la serie delle foto.Ciao.
  • roland gruss 28. Mai 2012, 18:29

    das wäre mir zu hoch ;-)
    starke aufnahme
    einen ruhigen restfeiertag
    lg roland
  • struz 28. Mai 2012, 13:41

    Was für ein toller Blick von da oben.Gruß Struz
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. Mai 2012, 10:59

    Sieht ja toll aus. Auch deinen Aufnahmen gefallen mir. Aber da langlaufen wäre nix für mich....
    Lg Petra
  • Michael Pezmann 28. Mai 2012, 10:55

    gut, wenn man was zum festhalten hat ....da gehts ja ganz schön runter
    LG Michael
  • Margret Hentschel 28. Mai 2012, 10:52

    Wenn ich diesen Weg sehe wird mir ganz anders .
    ( schwindelig )
    Was für ein Glück das du uns diese schöne Landschaft so eindrucksvoll zeigst.
    Ein wunderbare Blick ins Tal auf Oberwesel.
    Die Aufnahme wieder von erstklassiger Qualität.
    Liebe Grüße Margret
  • Roland Brunn 28. Mai 2012, 10:41

    Sehr schön wie du den Rheisteig hier in diesen tollen Blick
    mit einbeziehst, Rainer !
    VG Roland
  • w.regini 28. Mai 2012, 10:32

    Ein herrlicher Ausblick vom Höhenpfad . Der wo da oben steht hat ihn sich redlich verdient , lg walter
  • Günter Franz Müller 28. Mai 2012, 10:31

    schöner, kühn angelegter Weg und interessanter Tiefblick !!
    Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rheinsteig
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz