Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Fast geschenkt......

..das sind Preise.
So kostet das etwa 2940 Yen = 23,50 €
Allerdings nur für 100 Gramm.
Kobe-Filet.

Kommentare 2

  • Björn Bouvier 20. April 2010, 10:02

    @Brigitte:
    Dem japanischen Verdienst angepaßt? Auch mit 10mal so hohen Löhnen und Gehältern, wie wir in Europa bekommen, ist dieses Fleisch noch sehr teuer.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Brilu 19. April 2010, 21:39

    Wahnsinnspreise, aber lecker sieht es aus. Ich glaube, es ist dem japanischen Verdienst angepasst. Gut, mal sowas zu sehen. HG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz