Zurück zur Liste
(fast) frostsicherer, biologisch-ökologisch einwandfreier, Rasenmäher

(fast) frostsicherer, biologisch-ökologisch einwandfreier, Rasenmäher

999 1

Manni Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

(fast) frostsicherer, biologisch-ökologisch einwandfreier, Rasenmäher

G3 - aus dem Autofenster heraus gemachter - Schnappschuss.

Doch das ist nur Nebensache.
Ich habe mich lange Zeit zurückgezogen, weil es mir nicht gut geht und auch noch nicht gut ist. Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch die wussten und wissen nicht, warum ich so eine lange Auszeit nehme. Ute Allendörfer bat mich daher mich doch wegen eben dieser Freunde mit einem Bild kurz zu melden, was ich hiermit tue.
Ich möchte HIER keine langen Erklärungen abgeben, warum es mir so ist. Bei Gelegenheit werde ich dieses meinen Freunden und den Nutzern und Nutzerinnen erklären, die mich, und ich sie, ins Herz geschlossen haben. Nur soviel sage ich hier noch, das ich in guten Händen bin und hoffe in absehbarer Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Nur wann das ist, steht noch in den Sternen.

Daher nochmals für alle die, die ich schätze und die mich schätzen: Es gibt mich noch nur eben krank und daher auch wenig bis gar nicht aktiv. Wenn es mir besser geht, so werde ich mich wieder melden.

Gruss Euer Manni

Und noch ein Bildchen aus meinem fotohome das ich auf dem Weg nach Hause heute geschossen habe. Ist so schön melancholisch... ;-)

Kommentare 1

  • Udo Walter Pick 5. Februar 2006, 18:46

    Hallo Manni,
    habe erst heute nach so langer Zeit
    dieses Bild hier von Dir gefunden
    und hoffe das es dir gut geht
    und wünsch Dir auf diesen Wege alles Gute,

    in Freundschaft - Udo!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz