Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Fast Food in Lusikisiki

Ein Spaziergang durch Lusikisiki bringt unvergessliche Eindrücke.
Steza's Fast Food Stand gehört zweifellos mit dazu und ich finde ihn schöner als alle McDonald's (gibt's hier nicht!) und KFC (den gibt's hier!) zusammen!

Nicht weit von hier entstand auch

Lusikisiki Main Road
Lusikisiki Main Road
Trine Gutjahr

Kommentare 10

  • Kerstin Queck 16. Januar 2006, 18:33

    Ich esse auch am liebsten in solchen einheimischen Lokalitäten. Um so einfacher die Ausstattung, um so leckerer das Essen.
    Gelungene Aufnahme.

    LG
    Kerstin
  • Trine Gutjahr 13. Januar 2006, 15:00

    Lieben Dank, Manfred und Anette!
    Ja, Manfred, seitdem ich dort war, hinterfrage ich hierzulande sehr vieles, worüber ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe...!
    Anette, was würden denn da Deine Kiddies sagen??? Weit und breit kein gelbes "M"...
    Und essen, was auf den Tisch kommt...???
    Könnte sein, dass sie danach das Leben hier gar nicht mehr ertragen können...
    LG Peter
  • Manfred Bartels 7. Januar 2006, 23:11

    Das ist wirklich eine fremde Welt.
    Sehr interessant.
    Macht ein bißchen nachdenklich.
    Gruß Manfred
  • Trine Gutjahr 7. Januar 2006, 16:20

    Lieben Dank für Euer Interesse und für Euere Anmerkungen!
    Ich muss gestehen dass ich hier nichts gegessen habe, was aber wirklich nicht daran lag, dass ich
    "misstrauisch" gewesen wäre. Ich war mit meiner Familie unterwegs und da wurde ich bereits rund um die Uhr verpflegt. Hier in diesem Fast Food gab es nur das eine Gericht, das auf der Herdplatte vor sich hin köchelte. Grundsätzlich aber habe ich in Südafrika kein einziges Mal auch nur annähernd schlecht gegessen!
  • Ulla S. 7. Januar 2006, 13:38

    Mit dem Urlauberblick gesehen ist das ja alles ganz toll.
    Ich sehe es aber auch mit Blick, dass ich so nicht leben möchte.
    Deine Fotos regen mich immer wieder zum Nachdenken an. Sie sind mehr als nur ein Bild und das gefällt mir so sehr.
    mfG Ulla
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2006, 6:55

    Toll..und was gibt es da alles zu Essen?? Mag dieses liebevolle Chaos. L GPEtra
  • Heike A.K. 6. Januar 2006, 23:12

    ja die sind extrem für unsere breiten :-)
    lg heike
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 19:43

    sieht extrem aus. Aber deinem Text nach war es wohl gut.
    Sehr interessante Aufnahme - Petra
  • Lehmann Marc 6. Januar 2006, 19:28

    Soo fast wäre da bei mir der food nicht , hier würde ich längere Zeit verweilen und mal so schauen was läuft ... Bild mit Ambiente !
    mfg marc
  • Marguerite L. 6. Januar 2006, 18:46

    Solche Buden gefallen mir auch besser als die Mc Donalds, da sich jeder individuell von der anderen unterscheidet. Interessant ist auch die elektrische Einrichtung mit dem Transformator da oben (falls es einer ist?)
    Grüessli Marguerite