Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Fassade eines alten Fischerkatens...

Wenn ein so einfaches Motiv von mir fotografiert wird, muss es Gründe geben.
Hier war es das LIcht und Schattenspiel, des Holunderbusches, auf der düsteren Schuppenwand, das verstaubte Fenster, die Utensilien, die auf den Einsatz nach dem langen Winter warten.
Holunderzeit ist hier für mich - und an der Küste lebend , wie die Wiedergeburt eines Sommers...

Kommentare 4

  • Uli.S.Photo 20. April 2014, 17:02

    ...wie oft ich die folgende Feststellung unter eines Deiner Bilder schon geschrieben habe weiß ich nicht, aber... Dein sicheres Auge für das Alltagsmotiv macht einfach nur neidisch... und muss doch neidlos anerkannt werden.
    Herzlich... Uli
  • JUBFOTO 19. April 2014, 22:55

    Ich mags sehr !
  • isambard 19. April 2014, 20:46

    Wildcat Hill.
    Verblüffend ähnlich....

    LG
    Isambard
  • Zman68 19. April 2014, 19:05

    I like the composition. It is very artistic . Happy Easter
    Zman68

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100