Zurück zur Liste
Fasnachts_Intermezzo #03

Fasnachts_Intermezzo #03

7.639 5

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Fasnachts_Intermezzo #03

oder: 'Flüchtige Begegnung mit der Basler Fasnacht auf dem Weg nach Hause' ;-)

Und da der ganze Trubel morgen bereits wieder vorbei ist - glücklicherweise ;-) - lade ich hier noch kurz einige Impressionen hoch.

Kommentare 5

  • Clau.Dia´s 3. März 2023, 17:32

    Aus der Ferne scheint der da vorne zu kommen und keiner hat Angst vor ihm.
  • ShivaK 2. März 2023, 16:45

    aus der Ferne geguckt ...und netterweise stehen hier die Figuren eher als das sie laufen, sodass ein bisschen Ruhe ins Bild kommt. Aber so rechte Fasenachtsstimmung will auch hier nicht aufkommen.
  • REN SEN 2. März 2023, 8:48

    Einmal durfte ich dabei sein. Ich empfand es sehr speziell und war äußerst beeindruckt vom Ablauf und dem was ich sehen konnte :)
  • s. monreal 1. März 2023, 22:44

    ER sieht was anderes als der Rest und ist ganz entrückt :)
    Vielleicht sieht er es aber auch nur aus der Ferne...
  • Klacky von Auerbach 1. März 2023, 19:26

    Das wird doch nicht ein Taliban sein!?!?!???
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektionen
Views 7.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 23.0 mm
ISO 800