Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FOTOFLO DIGITALART


Free Mitglied, 95180 Berg / Hof

|| FASHION ||

Yes, eine Frau mitten in NY!

Gruß aus Berg!

Erreichbarkeit:
Skype: FeuerwehrBerg
MSN: VVHG-Florian@live.de
ICQ: 428-509-673

Kommentare 2

  • Uwe Braunschweig 7. Mai 2009, 20:20

    Nimm mal etwas Farbe aus dem Himmel auf und mal es in einer Farbebene über den Rand der Haare. Dann fügen sie sich besser in den Himmel ein. Die Füße sind gut eingepasst. Die Größe der Frau dürfte so bei 30 Metern liegen. Aber Ihr Feuerwehrleute habt ja für soetwas Leitern, gell? :o)

    VG,
    Uwe
  • Karl-Hermann Meinert 6. Mai 2009, 22:07

    sieht schon ganz gut aus. Der Hintergrund kommt nicht so gut heraus, liegt vermutlich auch am schlechten Ausgangsmaterial. Das Ganze könnte noch ein wenig D&B vertragen und auch Schärfe. Die Haare deine lieben Frau wirken nicht so sauber freigestellt. Sonst aber ein guter Anfang. Weiter so!

    LG Karl