Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fashion die Zweite

Fashion die Zweite

533 7

Chaosmieze


Free Mitglied, Langen

Fashion die Zweite

Und wieder war hier für Make Up, Foto und Bea verantwortlich ;o)

Für die Haare war Nina Productions zuständig.

Merci euch beiden!!

Geisha Whisper
Geisha Whisper
Chaosmieze


miss sixties im gruenen...
miss sixties im gruenen...
christian ... art-n-visions

Kommentare 7

  • Art-in-Black (Martin Black) 20. Mai 2007, 23:12

    Schöne Präsentation
  • Nina Productions 18. Mai 2007, 13:44

    ja, oder so... @Sabrina *ggg*

    nein - find jetz auch nich unbedingt, dass der rahmen zu groß is - aber das bild versinkt halt leicht, dadurch, dass es an sich nicht groß ist und der "blackground" der fc tut tatsächlich sein übriges
  • Chaosmieze 18. Mai 2007, 13:29

    Ich denk mal, daß nicht unbedingt der Rahmen das Problem ist sondern die Kombination von schwarzem Rahmen auf dem schicken Untergrund der FC ;o)

    Muß halt noch ein weißer rein, der das Ende des schwarzen Rahmens markiert *looooooooooooooool*
  • christian ... art-n-visions 18. Mai 2007, 13:27

    hmmm... ja, ich geb' zu - das schaut ein bisserl klein aus so...
    und über den rahmen liesse sich diskutieren... hatte auch 'ne variante, wo die schrift vertikel war - und der rahmen eben einen tick schmäler links...
    aber danke...! konstruktives bringt einen weiter!
  • Sitara 18. Mai 2007, 13:24

    sehr schick :-)
    fast bischen viel rahmen - und ich mag christian´s rahmen sonst eigentlich gern
  • Nina Productions 18. Mai 2007, 13:09

    de rien... oder wie hieß es korrekt? glaub schon... *g*

    gut geworden, wobei ich das bild an sich jetz hier sehr klein find - geht ja fast unter, auch durch das framing.. würds größer hochladen, aber nich so tragisch.
  • Diava Seeth 18. Mai 2007, 11:10

    ...aber auch Fashion haste drauf....
    :-))))
    cool....!