Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Faschingszeit Drogenzeit ?

Das Bild ist auf einer Faschingsfeier entstanden. Weil ohne Blitz, war es einfach, den Inhalt auf den Leuchtwinkel der Lampe über dem Tisch zu begrenzen. Das Pflänzchen in der Mitte sieht übrigens nur so aus als ob ;-)

Kommentare 2

  • Markus Treichl 11. März 2002, 22:53

    @Jan: Auf dem Original ist das Pflänzchen viel augenfälliger. Da haben mich schon einige darauf angesprochen. Deshalb habe ich es hier lieber gleich dazugeschrieben.

    Gruß, Markus
  • Michael Reichelt 27. Oktober 2001, 14:38

    Gut das Du das Pflänzchen erwähnst, es hätte aber auch als "Solches" bei der vorherschenden Dunkelheit nicht identifiziert werden können! ;-)

    Herzlich Willkommen in der fc!
    GM