Zurück zur Liste
Fasanenschlöschen in Moritzburg - Dachverzierung

Fasanenschlöschen in Moritzburg - Dachverzierung

1.988 2

Die Biggi


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 2

  • Die Biggi 20. Juli 2006, 8:11

    nein, dass dort früher Storche genistet haben, wußte ich nicht, allerdings habe ich den Ersatzhorst gesehen, ein Storchenpaar mit Kinder hat dort eine Heimat gefunden (vielleicht stelle ich noch mal ein Bild ein).
    LG Biggi
  • Nobody Taylor 18. Juli 2006, 20:59

    Hi Biggi,deine Teleaufnahme ist gut,allerdings "grieselt" der Hintergrund ein bisschen. Hat deine Cam ein festes Tele? Leider hat meine Oly C8080 kein so großes Teleobjektiv. Wußtest du, dass auf dem Baldachin haben früher Störche genistet haben? Es wurde ihnen einen Ersatzhorst gebaut. Auf meinem Bild ganz links (sehr klein) kannst du ihn sehen.