Zurück zur Liste
Faroe Islands # 2 - Risin og Kellingin

Faroe Islands # 2 - Risin og Kellingin

16.611 9

Norman Preißler


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek

Faroe Islands # 2 - Risin og Kellingin

www.nopreis.de

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Norman Preißler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Der Hamborner 21. Februar 2020, 21:40

    Ein klasse Bild an den es nichts auszusetzen gibt ????
  • Andreas Pfanner 29. April 2019, 8:36

    Ein Bild mit spontanem Wow-Effekt, klar, grandiose rauhe Natur, eine Person als Gegenpol und Blickfang in perfekter Position und Abendstimmung die sowieso immer schmeichelt oder -wie hier- für gewisse Dramatik sorgt. Dazu noch Wolken die leichte Düsternis bringen mit entsprechend leichter Unterbelichtung... Alles richtig gemacht.
    Einzig bei sehr genauem pingeligen Hinsehen sind evtl ein paar leichte Artefakte in der Wasseroberfläche zu erkennen die vermutlich vom Aufhellen mit der Bildbearbeitung kommen und ein kleiner schwarzer Punkt ziemlich mittig am Überganz der Wolke zum Fels. Aber das ist nun wirklich super kritisch - du wolltest es so.
    Als reiner Betrachter mit Freude an nordischer Landschaft darf ich dir aber mein absolutes Kompliment aussprechen, schon allein wegen der Person im Bild die wirklich fantastisch wirkt in einer ohnehin schon spannenden Kulisse.
    Damit hast du mich als einen weiteren ´Follower´ gewonnen.
    Deine Homepage ist übrigens klasse, vorallem der Island Ordner - genial.
  • S. M.H. 14. April 2019, 19:29

    Super schöne Stimmung
  • Nord 13. April 2019, 10:52

    Fantastisch die Stimmung die hier rüber kommt!
    Gruß Nord
  • JOKIST 12. April 2019, 22:44

    Eine tolle Szene - gut gesehen und festgehalten

    Ingrid und Hans
  • Graziella P. 12. April 2019, 15:03

    Mir fehlt an dieser Aufnahme an Nichts. Wunderbare Tiefe. Schön, mit dem Menschen im Vordergrund, tolle Stimmung. Ich bin begeistert. Lg Graziella
  • Creaziun muntogna 12. April 2019, 14:27

    Grossartiges Licht und Stimmung!
    Lg Patrick
  • monro Monika Rohlmann 12. April 2019, 11:38

    Macht Fernweh...
    Superschön in der Lichtstimmung. Auszusetzen hab ich nix.
    LG Moni
  • GeMurmel 12. April 2019, 3:06

    Ganz großes Kino. Einzige Kritik, mir fehlen etwas mehr Hintergrund Informationen, schließlich war ich noch nie dort. LG Michael

Informationen

Sektion
Views 16.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 260.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten

Geo