Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. Rudolph


Free Mitglied, Köln

Faro de Trafalgar (Reload)

Habe diesmal das Negativ eingescannt (Cano Scan 4200F). Kann ich leider nicht weiterempfehlen :-(. Da habe ich wohl am falschen Ende sparen wollen. Werde das Ding zurückbringen, weil hin und wieder seltsame rote Streifen auf dem Scan zu sehen sind. Beim nächsten Scan tauchen die Streifen dann an anderer Stelle wieder auf?! Mysteriös!
Danke Euch für die guten Tipps. Habe wieder dazugelernt!
LG, Erika
Trafalgar 2004
Nikon F65

Kommentare 1