Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Farbtupfer im Winter"

"Farbtupfer im Winter"

305 2

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

"Farbtupfer im Winter"

Bei unserem heutigen Spaziergang entlang der Erft, bei schöner Luft aber leider bei bedecktem Himmel ...

Aufgenommen mit: Nikon D80 / Objektiv Nikon 18-200 mm VR

"Burg Kessenich"
"Burg Kessenich"
SiggiH

Kommentare 2

  • EG BAM 12. Juli 2010, 6:45

    Es ist schön, zu dieser Jahreszeit und in der Wärme
    mal wieder ein Winterbild zu sehen! Ich kann nur sagen, die arme Ente! Gut geworden die Aufnahme.
    Ich kenne die Burg auch!!! :-))
    LG Elke
  • Nikonjoe 10. Januar 2010, 21:23

    Das ist ja ein wunderbares Foto, toll mit dem gefrorenen Wasser, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr, war heute Nachmittag auch an der Erft und habe die Burg fotografiert:-)))),
    lG, Joe