Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Und Gerald Hoppadietz


Free Mitglied, Dortmund

Farbtupfer im Kugelgarten

Habe ein wenig mit meiner Kugel probiert und das ist das Ergebnis. Hoffe es gefällt. Im Moment habe ich nicht mehr so viel Zeit für die Community, bitte nicht traurig sein wird bestimmt wieder mehr. Viel zu tun im Garten. Bis bald! Ute

Kommentare 8

  • Karsten Pirl 2. Juli 2009, 17:44

    Klasse Motiv und tolle Bildidee. Gefällt mir ausgezeichnet. Die Komposition ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG Karsten
  • Jurzburg 2. Juni 2009, 14:45

    Super gelungen!!!
    lg
    BArbara
  • Sabines-Sichtweisen 12. September 2008, 16:08

    RICHTIG KLASSE! Ein Kugelbild wollte ich diesen Sommer eigentlich auch noch gemacht haben. Jedenfalls schwebte mir das im Kopf herum... wenn ich aber - gerade im Augenblick - so aus dem Fenster schaue und den Regen sehe, muss ich das wohl noch etwas verschieben. Aber Dein Kugelfoto gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Mary Sch 8. Juni 2008, 20:29

    Man sollte eigentlich noch mehr gekugelte
    Fotos machen. Es ist immer wieder überraschend,
    was dabei herauskommt. Bei diesem Foto gefallen mir
    besonders die Farben des Hintergrund, ich nehme
    an, es sind die Tulpen.
    LG Mary
  • UweHennig 1. Juni 2008, 10:09

    KLASSE Arbeit^^
  • Heike Mausi 11. Mai 2008, 23:58

    Tolle Aufnahme.
    Wie macht ihr das ?
    LG Heike
  • Alexej3 9. Mai 2008, 22:00

    tolle Aufnahme))
  • Timm Hamburg 9. Mai 2008, 15:48

    Also...

    ICH finde es Klasse, was beim probieren rausgekommen ist.

    viel Spaß im Garten

    Timm