Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Farbpalette

Landmannalaugar, Aufstieg auf den Brennisteinsalda.

Kommentare 32

  • emen49 7. Dezember 2015, 20:47

    Diese Farbigkeit der Landschaft ist wirklich umwerfend!!!!!
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Hanne L. 10. Dezember 2014, 19:41

    Naturgewalten in herrlichen Farben. Was für eine unwirkliche Landschaft!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 19. März 2006, 23:34

    @ Armin: Ist doch vom Sommer! :-))
    Danke für Deine Anmerkung.
  • Armin Leitner 19. März 2006, 15:24

    Ich warte seit 6 Monaten, täglich auf die Erderwärmung. Aber in Island muss sie wohl schon da gewesen sein, kurzfristig.
    Ein Spitzenfoto ohne Kompromisse.
    LG - Armin
  • J. Und J. Mehwald 2. Februar 2006, 21:50

    @ Gerhard: Danke für Deine Anmerkung, sie freut uns sehr.
  • Gerhard T Wolf 1. Februar 2006, 20:51

    Hier greift die Natur wohl auf fast alle Erdtöne zurück die sie aufbieten kann, und ihr habt sie auf ein klasse Bild gebannt.
    lg
    Gerhard
  • J. Und J. Mehwald 14. Januar 2006, 23:43

    @ Marianne Und Ueli: Bald geht es für Euch wieder nach Island? Und dann kommen auch wieder neue Fotos von Euch?
    @ Jürgen: So sehen wir das auch. :-))
    @ Kathryn: Davon haben wir ein Bild in 60 mal 90!
  • KasiaD 14. Januar 2006, 17:08

    Gerd hat für mich alles schon schön vorformuliert;-)
    Ihr habt diese einmalige farbenfrohe Naturlandschaft malerisch umgesetzt. Im Grossformat auf der Wand würde es atemberaubend ausschauen! lg Kathryn
  • Jürgen Bennoit 14. Januar 2006, 10:39

    Ganz tolle Aufnahme, die meiner Ansicht nach gewinnt, weil nur die Landschaft zu sehen ist und kein Anteil an Himmel auf dem Bild ist.
    Gruß Jürgen
  • Marianne u. Ueli Wolleb 13. Januar 2006, 22:01

    Ja, ja diese Farben........
    LG Marianne & Ueli
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 11:43

    @ Bernd: Tut vor allem im Winter gut, nicht wahr?
  • Bernd Gerhardter 12. Januar 2006, 19:28

    Gigantisch, fantastisch - die Farben sind genial....
    vlg Bernd
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2006, 12:21

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen. Schön, dass auch Euch die Farbpalette gefällt.
    @ Dieter: Kurz und auf den Punkt gebracht! :-))
    @ Norman: Das Wetter hatte da aber auch prima mitgespielt.
    @ Marcus: Auf Island ist vieles möglich, gilt aber bestimmt auch für Finnland. :-))
    @ Kerstin: Trotz doppeltem Upload ist es schwierig, von ca. 7 MB runter zu kommen. Schön, dass es Dir trotzdem gefällt.
    @ Chris: Können wir nur jedem empfehlen.
    @ Sofia: Schön, dass Du es auch so siehst.
    @ Patricia: Es ist auch Lava.
    @ Hubert: Griechenland kennen wir dafür noch
    nicht.
    @ Elli: Wir fanden, dass so die Farben noch intensiver wirken können. Ja, Island ist mehr als eine Reise wert. :-))
    @ Gerd: Du darfst gerne dort mit Deinen Augen wandern, ein anderes Mal vielleicht auch auf "Schusters Rappen".
    @ Oliver: Kurz und auf den Punkt gebracht! :-))
    @ Helmut: Das ging uns genauso wie Dir.
    @ Andy: Hat aber was, nicht wahr?
    @ Myriam: So hatten wir das ja auch gesehen!
    @ Karin: Dies ist auch keine Montage. :-))
    @ Hilke: Freut uns, dies auch von Dir zu lesen.
    @ Christian: Das würden wir gerne auch mal sehen.
    @ Andy: Das ist aber ein dickes Lob. :-))
    @ Dieter: Schön, dass Dich das nicht stört! :-))
    @ Küllike: Das "aber" hättest Du aber ruhig weglassen dürfen. :-))
    @ Friedrich: Island ist schon lange unsere Trauminsel.
    @ Manfred: Herzliche Grüße zurück! :-))
    @ Helga: Schön, dass Du auf den Titel geachtet hast. Das hat uns nämlich auch einige Mühen gekostet. :-))
  • Helga Blüher 11. Januar 2006, 22:29

    Sieht wirkich aus wie eine gewaltige Farbpalette.
    Grandios, kann man sich fast nicht vorstellen, dass es so etwas schönes auf unserer Erde gibt.
    Grüßle Helga
  • Manfred Lang 11. Januar 2006, 21:40

    Gewaltig! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz