Zurück zur Liste
„Farbige Zukunft“

„Farbige Zukunft“

2.992 0

Jack-Lucifer


kostenloses Benutzerkonto, Bei Berlin

„Farbige Zukunft“

Habe da für meine besten Freunde "Schwangerschaftsfotos" mit meiner NIKON F3 und Illford S/W 400 Filmen gemacht.
Dieses Bild ist ein Teil einer Serie und wurde erst einmal nicht bearbeitet...
Alle Bilder dieser Serie wurden kürzlich in Cottbus aufgenommen, nachdem wir am Tage zuvor die Gegend nach verlassenen Orten durchkämmt haben.
Und davon gibt es anscheinend nicht wenige in Cottbus...
U.a waren wir am altern Hauptbahnhof Tunnel, einem Wagon Friedhof, verlassene Fabrikgelände. Die Bushaltestelle ist es spontan geworden, weil diese sowieso total verlassen erschien und wir zuvor auch dieses gesprayte Herz enddeckten und der Titel bereits vor der Aufnahme fest stand..
Die "dritte Person" ist ebefalls ein enger Vertrauter, der nach einstimmigen Beschluß, in irgendeiner Form mit ins Bild sollte...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EZ Controller
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---